Management Services

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Wir wissen, dass unterschiedliche Services unterschiedliche Service Levels erfordern. Einige Server müssen voll belastbar sein, andere nicht. 

Ebenso müssen einige Server überwacht und verwaltet werden, andere gar nicht. Das Virtuelle Datenzentrum (VDC) von Interoute verfügt über eine Vielzahl von Verwaltungsoptionen, die alle auf individueller Server-Ebene eingesetzt werden können.
 

Leistungsmerkmale

VDC Self-care

Serienmäßig im Lieferumfang enthalten. Stellen Sie virtuelle Maschinen (VMs) nach Bedarf bereit und verwalten Sie sie. Wir betreuen die Plattform für Sie.

VDC Assist

Unterstützt Unternehmen bei der Umstellung auf die Cloud. Wir helfen bei der Implementierung und bieten umfassende Schulungen sowie bei Bedarf kontinuierliche Unterstützung.

VDC Managed

Neben der Plattform verwalten wir Ihre VMs bis hin zum Betriebssystem. Dies beinhaltet die vollständige Bereitstellung, Überwachung und Fehlerbehebung.
 

 

VDC Application Management

Unser Expertenteam wird Ihre wichtigsten Datenbanken und/oder Anwendungen vollständig verwalten.    

Online Portal

Unser webbasiertes Portal, MyServices, bietet Ihnen neben einer Vielzahl weiterer Funktionen eine Echtzeitansicht Ihrer Rechnungsstellung.

Hilfe & Support

Zu den Ressourcen, die in allen Management-Optionen zur Verfügung stehen, gehören Whitepaper, Anleitungen und Live-Chat während der Geschäftszeiten sowie der volle Plattform-Support.

Warum Interoute?

Das Virtual Data Centre (VDC), die preisgekrönte Plattform von Interoute, ist einzigartig.

Es liefert einen Public Cloud Service mit agiler IaaS-Automatisierung, aber mit kostenloser dedizierter Konnektivität, die es standardmäßig private macht.

Bi-modal. Public Cloud-Flexibilität mit der Sicherheit der Private Cloud.

Hohe Performance. Extrem niedrige Latenzzeiten bei hohem Durchsatz.

Global. Über 300 Standorte mit direktem Anschluss und private & public Access.

Hybrid by design. Integriert sich in bestehende IT-Systeme, Rechenzentren und andere Clouds.

Daten in Ihrer Kontrolle. Konform mit den Anforderungen der Europäischen Datenschutzrichtlinien. Nicht dem Patriot's Act unterworfen.

Mit Interoute haben wir einen Partner gefunden, der den hohen Leistungs- und Qualitätsansprüchen gerecht wird, für die die UEFA und ihre Wettbewerbe stehen.

DANIEL MARION - Head of ICT, UEFA

Extra Information

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Private & Hybrid Cloud

Public Cloud-Flexibilität mit der Sicherheit einer Private Cloud und der Fähigkeit, sich global mit Legacy-Infrastrukturen und anderen Clouds zu integrieren.

Internet Access

Bietet hohe Leistung, Skalierbarkeit und Support sowie eine große Auswahl an Services, die speziell auf Unternehmen zugeschnitten sind.

Hybrid WAN & MPLS VPN

Bereitstellung stabiler, vollständig verwalteter hybrider WANs für Unternehmen auf der ganzen Welt. Alle WANs sind mit branchenführenden SLAs ausgestattet.

Conferencing & Collaboration

Unsere Konferenzplattform kann in alle Altsysteme integriert werden und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter von überall, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus in Verbindung bleiben.

FAQs

Q. Was ist VDC Self-care?
A. Dies ist die Standardform des VDC-Angebots von Interoute.  Es bietet die Möglichkeit, virtuelle Maschinen nach Bedarf bereitzustellen. Interoute pflegt die Plattform und Sie sind für die Verwaltung und Wartung Ihrer virtuellen Maschinen verantwortlich.  Es erfüllt eine Reihe von Anforderungen und bietet den Kunden ein hohes Maß an Flexibilität durch die eigene Bedienung von VDC.

Q. Was ist VDC Assist?
A. VDC Assist baut auf dem Self-Care-Angebot auf, indem es Organisationen hilft, die den Schritt in die Cloud wagen wollen. Mit diesem Service hilft Interoute bei der Implementierung der Lösung und bietet Ihnen Schulungen zur optimalen Nutzung der Plattform an. Bei Bedarf leisten wir fortlaufende Unterstützung.

Auch hier pflegt Interoute die Plattform und die Kunden werden für die Verwaltung und Wartung ihrer virtuellen Maschinen verantwortlich sein.

Q. Was ist VDC Managed?
A. Mit dem VDC Managed Service verwaltet Interoute Ihre virtuellen Maschinen bis hin zum Betriebssystem (OS) zusammen mit der Plattform, um ein lösungsbasiertes Service-Level bereitzustellen. Dies beinhaltet die vollständige Bereitstellung, Überwachung, Verwaltung und Fehlerbehebung/Vorfallmanagement für alle Probleme mit der virtuellen Maschine.

Interoute bietet Ihnen einen Einblick in die Überwachung über das Kundenportal MyServices. Das MyServices-Portal ermöglicht es Benutzern, die Leistung des Kernsystems, Statistiken für die SLA-Messung, Backup-Details und die Anwendungsleistung (je nach den eingesetzten Diensten) zu überwachen.  Das Hosting Dashboard bietet einen Überblick über die Kernnutzungsstatistiken. Weitere Informationen zu Elementen wie Speicher-, Prozessor-, Volumen- und Swap-Nutzung, Paketen in/out und Anzahl der laufenden Prozesse können serverweise auf einem Server eingesehen werden und sind auf einer Skala von einer Stunde bis zu drei Monaten abrufbar.

Interoute kann bei Bedarf auch die Performance-Überwachung des Betriebssystems einbinden. Ebenso können die Monitoring-Alarme so konfiguriert werden, dass sie die internen Kundendienstteams alarmieren und verleiht so der Interoute-Überwachungslösung einen Mehrwert.

Zusätzlich zu der 24x7 Echtzeit-Überwachung, die proaktiv durchgeführt wird, wird Interoute auch geplante Health-Checks und Berichte liefern.

Q. Was beinhaltet der Application Management Service Level?
A. Mit diesem Service Level geben wir Ihnen die Gewissheit, dass Datenbanken und Anwendungen rund um die Uhr von einem Expertenteam verwaltet werden. Unsere Expertise erstreckt sich über drei Jahrzehnte und basiert auf der Zusammenarbeit mit über 300 Kunden, um deren wichtigsten Datenbanken und Anwendungen zu verwalten. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, stehen Ihnen einige der besten und angesehensten DBAs und Anwendungsspezialisten zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihnen Zuverlässigkeit, Leistung und jährliche Kosteneinsparungen bietet. Wir behandeln Ihre Umgebung wie unsere eigene, managen sie rund um die Uhr und helfen Ihnen bei der Planung zukünftiger Wachstums- und Entwicklungspläne.

Q. Wie gut kennt sich Interoute mit Oracle- und Microsoft-Technologien aus?
A. Interoute ist einer der führenden Dienstleister in Europa, der Beratung, Implementierung und Managed Services für Oracle- und Microsoft-Technologien anbietet.

Unsere Position als Oracle Premier- und Microsoft Gold-Partner ergänzt unsere Open-Source-Fähigkeiten, um unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anzubieten, das von den Anbietern unterstützt wird

Q. Was ist Interoute Intelligent Monitoring (IIM)?
A. IIM ist eine hochentwickelte Überwachungsplattform, die die besten kommerziellen Tools mit intern entwickelter Technologie kombiniert. Die einzigartige Architektur aggregiert Kundenereignisse und Warnmeldungen aller unterstützten Technologien, um Echtzeit-Intelligenz und sofortige Ursachenanalyse zu ermöglichen.

Die hoch belastbare Architektur basiert auf Interoute's Cloud-Infrastruktur, um die Betriebszeit zu maximieren und die Erweiterbarkeit für die Überwachung von Kundensystemen an Standorten von Drittanbietern oder vor Ort zu gewährleisten.

Dieser hybride, standortunabhängige Überwachungsansatz ermöglicht es Interoute, unseren Kunden den gleichen Grad an proaktivem Service zu bieten, unabhängig davon, wo sich Ihre Systeme befinden und ob sie auf dedizierten Servern oder einer Cloud-Plattform sitzen.

 

 

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Sales: +49 30 25431 0

Support: +800 4683 7681