FAQs

Fragen und Antworten

F. Ich möchte eine bessere Reichweite in Europa – warum sollte ich Interoute wählen?
A. Interoute verfügt über das größte pan-europäische Next-Generation-Netzwerk. Die Kapazität reicht von ADSL bis hin zu 10 Gb/s. Ganz gleich, welchen Anbieter Sie derzeit nutzen, mit großer Wahrscheinlichkeit verwendet er bereits unser Netzwerk.
 
F. Wie kann Interoute mir bei der Steigerung meiner Einkünfte und Gewinnmarge helfen?
A. Da die zugrunde liegende Netzwerk-Infrastruktur in unserem Eigentum steht, ist unsere Kostenbasis niedriger als die unserer Mitbewerber und ermöglicht uns eine konkurrenzfähige Preisgestaltung. Ihre Kosten werden daher auf ein Minimum beschränkt.
 
F. Kann ich die Interoute-Serviceleistungen unter meiner Marke verkaufen?
A. Selbstverständlich, wir bieten unseren Vertriebspartnern eine Reihe von Optionen, einschließlich „White Label“-Wiederverkauf, Hilfe und gemeinsamer Serviceangebote. Klicken Sie auf die relevanten Partnerservice-Links, um weitere Informationen zu erhalten.
 
F. Wie kann Interoute mir beim Verkauf behilflich sein?
A. Interoute kann Ihnen technische Verkaufsexpertise zur Verfügung stellen, die Ihnen dabei hilft, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren und Serviceleistungen bereitzustellen, die eventuell außerhalb des Rahmens Ihres typischen Verkaufsumfangs liegen.
 
F. Wie unterstützen Sie Ihre Serviceleistungen?
A. Alle Interoute-Dienste werden rund um die Uhr von unserem Network Operations Centre überwacht und unterstützt. Abhängig von dem jeweiligen Service bieten wir Ihnen eine Garantie, dass wir in vier Stunden am Standort eintreffen können, um Unterstützung zu leisten.
 
F. Welche Lösungsmanagement-Optionen bietet Interoute an?
A. Wir bieten vielfältige Lösungen an, von komplett gemanagtem Service bis hin zu Wires-Only-Lösungen. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.