Produkte und Services

Hosted Contact Centre

Hosted Contact Centre

Interoute Hosted Contact Center bietet den Kunden vollständige Contact Center-Funktionalität, nativ integriert mit Skype for Business und Lync, zu einem festen Preis pro Benutzer, um Ihre Investition zu maximieren.
 
Die Interoute Contact Center-Lösung ist ausschließlich für Microsoft Skype for Business und Lync da. Durch Nutzung der nativen APIs, ist Interoute in der Lage die Microsoft-Funktionalität von Skype for Business und Lync zu erweitern, so dass Sie von einer kompletten Contakt-Center-Funktionalität profitieren, ohne die Notwendigkeit, zusätzliche Desktop-Software installieren zu müssen.
 
Interoute kann Lösungen für Unternehmen aller Größen, von kleinen und mittelgroßen Kontaktzentren bis hin zu komplexen Enterprise-Organisationen mit mehreren geografisch verteilten Agenten anbieten.
 
Unternehmen, die auf Microsoft Skype for Business umschalten können ihre Investitionen aus der gehosteten Lösung von Interoute mit der nativ integrierten Contact Center-Funktionalität maximieren.

Für einen Standard-Preis, bietet Interoute eine komplette Reihe von Premium-Features aus der Box:

ACD

Das Innovative Web Control Panel von Interoute ermöglicht es Benutzern automatisierte Call und Contact Verläufe zu konfigirieren - über Skill-Based-Routing-und Multi-Level-Skills-Konfigurationen
 

Call Recording

Konfigurieren Sie Anrufaufzeichnung auf verschiedenen Leveln. Agenten können die Möglichkeit erhalten selbst die Aufnahmen zu starten oder zu stoppen. Die Aufzeichnung von ein- und ausgehenden Anrufen ist ebenso für Agenten verfügbar.
 

Quick IVR

Ermöglicht es den Nutzern neue Contact Centres, Skills und Warteschlangen schnell und einfach zu erstellen. Das Hinzufügen oder Entfernen von Agenten kann innerhalb weniger Minuten passieren.
 

Web Chat

Nutzung der Lync Web-APIs (UCWA) - Interoute ermöglicht Web-Chat über einen öffentlich zugänglichen Web-Chat-Client in HTML und Javascript. Einfache Integration mit 3rd-Party-Websites.
 

System Integration

Einfache Integration mit Systeme von Drittanbietern, einschließlich PopUp-Fenster und CRM-Plattformen zum Nachschlagen von Daten oder der Möglichkeit, dass Anrufer den Self-Service nutzen.
 

Skype Integration:

Bieten Sie Ihren Kunden Click-to-Call mit Skype - einfach und kostengünstig, dabei sind sie mit Interoute über das Internet verbunden und nutzen nicht das öffentliche Telefonnetzes.
 

Multiple Business Units

Erstellen Sie mehrere Business Units innerhalb einer einzigen Instanz von Interoute. Gewährleisten Sie Privatsphäre und Sicherheit bei gleichzeitiger Vereinfachung der Installations- und Upgradeprozesse. Dies kann dazu beitragen, die Gesamtanzahl von Instanzen zu reduzieren.
 

Global presence

Interoute Virtual Data Centre Standorte an denen wir Ihre Services hosten, befinden sich in Asien, Europa und Amerika. Das wird ergänzt durch Inbound DDI, die in 45 Ländern mit Portierung verfügbar sind.